HERAUSRAGEND: IPE – prämiert bei den „World Labels Awards“


Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass unser Etikett für die Weinkellerei Planas Albareda bei der letzten Ausgabe der „World Label Awards“ einer weltweiten Preisverleihung der Etikettenbranche, ausgezeichnet wurde.



Dieser Preis zeigt die weltweite Anerkennung für das technische Niveau des Drucks und der Qualität unserer Etiketten.

„World Label Awards“ sind Preise, die von den Verbänden der Etikettenhersteller auf der ganzen Welt vergeben werden, die damit Innovation und technologische Entwicklung auf dem Sektor prämieren. Die Jury setzt sich aus Mitgliedern der verschiedenen Weltverbände zusammen: FINAT (Europa), JFLP (Japan), LATMA (Australien), ABIEA (Brasilien), SALMA (Neuseeland) und TLMI (USA).

Das Etikett für die Weinkellerei Planas Albareda wurde außerdem bei der letzten Ausgabe der FINAT'2013 (Federación Internacional de Fabricantes de Etiquetas Autoadhesivas - Internationaler Verband für selbstklebende Etiketten) ausgezeichnet.

Das prämierte Etikett fällt durch die Qualität in den Details auf. Es ist ein Etikett mit recht komplexen Effekten und Kombinationen hinsichtlich des Materials, das wir für Druck und Applikationen ausgewählt haben. Durch Heißprägung und Einmal-Druck haben wir ein hochwertiges Etikett kreiert, das die Kombination aus modernem Stil und traditionellem Image des Sektherstellers perfekt reflektiert.

Bei jedem Projekt arbeiten wir sorgfältig bis ins kleinste Detail, setzen fortschrittlichste Techniken ein und suchen die perfekte Kombination aus Materialien, Farben, Finish etc. – für jede Art Produkt das optimale Etikett. Deshalb machen uns diese Auszeichnungen sehr stolz, spornen uns aber gleichzeitig dazu an, weiterhin auf Innovation und Investitionen in neue Technologien zu setzen und uns immer wieder aufs Neue zu übertreffen.
In der Geschichte unseres Unternehmens standen Innovation und Mehrwert für unsere Kunden stets im Vordergrund.

Ein Beweis dafür ist die kürzlich erfolgte Investition in eine neue Maschine, mit der wir die verschiedenen Bearbeitungsvorgänge eines Etiketts – Offset, Flexografie, Druck, Mikrodruck, Prägung oder Laminierung – in einem Schritt realisieren können.
Wir können sagen, dass es „für IPE derzeit keine Grenzen gibt, ein Produkt über sein Etikett bekannt zu machen und herauszustellen“.


Vielen Dank an alle, die diesen Preis ermöglicht haben und vor allem an die Bodega Planas Albareda, die uns dieses Projekt anvertraut hat!


No hay comentarios:

Publicar un comentario