Ein bedarf, ein etikett


•Wer ist meine Zielgruppe? Wie erreiche ich sie über ein Etikett/eine Verpackung?

•Neue Fragestellungen: Kann man Verpackung und Etikett fusionieren?

•Wie nutze ich ein Etikett, um mein Produkt herauszustellen und vor der Konkurrenz zu schützen?

•Kann man ein UMWELTFREUNDLICHES Etikett herstellen?

Für jeden Bedarf existiert ein Etikett und jeder Bedarf, jede Information, jede Differenzierung eines Produktes erfordert einen bestimmten Etikettentyp und sollte bei der Etikettierung berücksichtigt werden. Daher haben wir einige der grundlegendsten Anforderungen unserer Kunden zusammengestellt und dazu mögliche Lösungsvorschläge erarbeitet.

Wenn Sie darüber hinaus weitere Fragen wie „Wie fusioniert man Etikett und Verpackung in einem Material?“, „Kann ich mein Etikett in ein umweltfreundliches Etikett umwandeln?“ oder irgendeine andere Frage bezüglich der Etikettierung Ihres Produktes haben, denken Sie daran, dass unsere Fachleute Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung stehen.


Ein Bedarf, dein Bedarf: ein Etikett, dein Etikett

INTERAKTIV: Interaktive Etiketten

AUFFÄLLIG: Prägungen und Stampings

WIRTSCHAFTLICH: Sleeves: Verpackung + Etikett 

GLÄNZEND: Etiketten mit optischen Pigmenten und Metallic-Effekten

BESONDERS: Sleeves

INFORMATIV: Duft-Etiketten, thermochromatische Etiketten

ÜBERRASCHEND: Etiketten und Sleeves mit holografischen Effekten

WERBEND: Rubbel-Etiketten, Werbe-Etiketten etc.

NACHHALTIG: Umweltfreundliche Etiketten

KREATIV: Etiketten aus dem IPE-Ideenlabor

WEIL WIR ALLE UNTERSCHIEDLICH SIND: Etiketten mit Spezialeffekten, Etiketten mit Brailleschrift, maßgefertigtes Design 


No hay comentarios:

Publicar un comentario