Neue Optionen bei Booklet-Etiketten

In unserem Blog haben wir bereits von den Vorteilen der mehrseitigen Etiketten gesprochen, die Platz für zusätzliche Produktinformationen bieten.


 

Ein Booklet-Etikett ist ein selbstklebendes, abziehbares Etikett, das zweiseitig bedruckt ist. Im Vergleich zu einem herkömmlichen Klebeetikett bietet es eine dreimal größere Fläche.

Neue Kommunikationslösungen und -optionen!  Das Booklet -Etikett bietet eine Lösung für Etiketten, die wenig Platz für Information bieten, auf denen umfangreicher Text schlecht lesbar wäre, die Beschreibungen in mehreren Sprachen oder zusätzliche Werbetexte enthalten.

Vorteile und weitere Anwendungsmöglichkeiten:
Optimierung des Platzes der Etikettierung: Ein geringerer Teil des Produktes wird durch das Etikett verdeckt (mit derselben oder sogar mehr Information in einem Element auf geringerer Fläche), die Attraktivität des Produktes bleibt gewahrt bei größeren Vermarktungschancen (mehrsprachige Etiketten).

. Visuelle Wirkung ... weckt die Neugier des Verbrauchers
Werbung auf transparenter Verpackung:  Die innere Seite des Etiketts lässt sich als Werbeelement nutzen mit Codes, Informationen, Bildern etc. ... die der Verbraucher erst entdeckt, wenn er das Produkt nutzt.

Optionen und Finishs:
. Untere Schicht: Druck auf weißem oder transparentem Film in bis zu 7 verschiedenen Farben.
. Obere Schicht: Druck auf weißem Film in bis zu 5 Farben.


Neben den bereits genannten Vorteilen sind Peel-Off-Etiketten die perfekte Option für die Etikettierung von Lebensmitteln, Kosmetika, Reinigungsprodukten, Industrieprodukten, Elektronik etc.


No hay comentarios:

Publicar un comentario