IPE, Innovaciones Para Etiquetajes S.L, war beim 40. Jubiläum des italienischen Unternehmens Prati dabei

Die Leitung von IPE INNOVACIONES PARA ETIQUETAJES S.L. – vertreten durch LLuís Egea (Generaldirektor) und Francesc Egea (Stellvertr. Geschäftsleitung) – war zur Feier anlässlich des 40. Jubiläums des italienischen Unternehmens Prati eingeladen, die bei der Label Expo 2013 stattfand.

IPE INNOVACIONES PARA ETIQUETAJES schließt sich den Glückwünschen aller Anwesenden an und wünscht der neuen Leitung von PRATI, S.L. anhaltenden Erfolg. Wir schätzen den wertvollen Beitrag dieses Unternehmens für den Sektor der Etikettenherstellung mit der Entwicklung neuer Maschinen und konstanter Innovation.

IPE wünscht dem Unternehmen Kontinuität in seiner exzellenten Arbeit, die die Familie Prati seit der Gründung im Jahr 1973 durchführt. Wir hoffen, noch viele weitere Jubiläen beider Firmen gemeinsam begehen zu können.



HERZLICHEN GRLÜCKWUNSCH, PRATI!

No hay comentarios:

Publicar un comentario