BINOM DESIGNER/HERSTELLER VON ETIKETTEN. BEISPIEL CABURÉ


Bei IPE-Innovaciones Para Etiquetajes S.L. sind wir davon überzeugt, dass es heute keine Grenzen mehr gibt, alle Besonderheiten eines Produktes über seine Etikettierung zu übermitteln. 

Ein Etikett soll sowohl attraktiv als auch funktionell sein. Der einzige Weg dazu ist: eine gute Verständigung zwischen dem Kunden, dem Designer und dem Hersteller der Etiketten. 

Ein Beispiel dafür? Orujo Caburé – ein Projekt, an dem wir gerne teilgenommen haben.

Das Unternehmen für grafisches Design und Kommunikation Calcco lud uns zur Teilnahme an einem Kommunikationsprojekt, entworfen und koordiniert von Calcco, für die Markteinführung eines einzigartigen Produktes ein, Orujo Caburé. Dieses Produkt repräsentierte das Engagement mehrerer teilnehmender Unternehmen* und bestand aus einer Spezialedition von 150 Flaschen mit einzigartiger Präsentation und Inhalt.

IPE-Innovaciones Para Etiquetajes S.L. war für das Material der Entwürfe gemäß den Anforderungen zuständig, die Calcco an die Etikettierung des Orujo Caburé stellte.

Das ist das Ergebnis ...





























*teilnehmende Unternehmen:
An diesem Projekt nahmen Renocal Vinos y Licores, Saber Glass, Estuchería Vargas und IPE-Innovaciones Para Etiquetajes S.L. teil.

No hay comentarios:

Publicar un comentario