IPE in der dritten Generation

IPE Innovaciones Para Etiquetajes, S.L gehört zu den  15% Familienunternehmen, die seit drei Generationen bestehen. Diese Beständigkeit basiert auf der weitsichtigen Unternehmensführung und der Schaffung neuer Geschäftszweige durch Francisco Egea Gorina, Gründer und Inhaber und seinen Sohn Lluís Egea i  Coma, die mit ihren Mitarbeitern eine Zukunftsperspektive geschaffen haben. 

Zur Zeit wird
IPE Innovaciones Para Etiquetajes, S.L von Lluís Egea i Coma geleitet, der sich zusammen mit seinem Sohn Francesc Egea Marcó dafür einsetzt, dass die Werte, die Vision und die Passion für das Unternehmen, die den Gründer kennzeichneten, erhalten bleiben.
Der Schlüssel zum Erfolg war, dass jede Generation noch mehr und noch besser als die vorherige arbeitete. Auf der Basis der Werte und Traditionen des Unternehmens trugen alle mit Professionalität und innovativem Geist zu dessen Wachstum bei. Gegenwärtig erfüllt Francesc Egea Marcó, die dritte Generation von IPE Innovaciones Para Etiquetajes, S.L., diese Aufgabe mit viel Freude und großem Einsatz.

No hay comentarios:

Publicar un comentario