IPE Auszeichnungen und Anerkennungen

Für IPE Innovaciones Para Etiquetajes S.L. ist eine Auszeichnung die beste Anerkennung eines professionellen Mitarbeiterteams, das mit 50-jähriger Erfahrung kontinuierlich daran arbeitet, sich auf dem Markt der grafischen Kunst von anderen abzugrenzen – mit einem überragenden Niveau an Innovation, Qualität und Service.

Die letzten Jahre waren für unser Unternehmen sehr erfolgreich, wir wurden mit folgenden Preisen ausgezeichnet:

2011 – FINAT – Bestes Etikett für Eigenwerbung  Optische Pigmente

2010 - Gremium der Grafischen Industrien von Katalonien – Bestes Etikett mit verschiedenen Drucktechniken. Etikett Cruz de Alba

2010 - Besondere Anerkennung FINAT. Etikett Portú.

2010 - Besondere Anerkennung FINAT. Etikett Frelon

All diese Erfolge unterstützen uns in unserem Engagement bei der Entwicklung neuer und innovativer Optionen für die Etikettierung, die im Bereich der grafischen Kunst auf nationalem und internationalem Niveau als Referenz dienen.

No hay comentarios:

Publicar un comentario